Kollision auf der Fürstenlandbrücke

Gestern Freitag, um 6.10 Uhr, hat sich auf der Fürstenlandbrücke ein Autounfall ereignet. Auf der vereisten Strasse kollidierten zwei Fahrzeuge seitlich-frontal, wobei laut Mitteilung der Stadtpolizei ein beträchtlicher Sachschaden entstand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Drucken
Teilen

Gestern Freitag, um 6.10 Uhr, hat sich auf der Fürstenlandbrücke ein Autounfall ereignet. Auf der vereisten Strasse kollidierten zwei Fahrzeuge seitlich-frontal, wobei laut Mitteilung der Stadtpolizei ein beträchtlicher Sachschaden entstand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Bei der Kontrolle der Fahrzeuglenker stellte sich heraus, dass einer seinen Wagen unter Alkoholeinfluss gefahren hatte: Ein Atemlufttest ergab einen Wert von knapp 1,2 Promille. (stapo)

Aktuelle Nachrichten