Kochbücher und Koch verbinden

Der Kochkurs mit Ralph Schelling sei von zwei Teammitgliedern angeregt worden, sagt Bibliotheksleiterin Mirjam Widmer, die daraufhin den Flawiler Spitzenkoch kontaktiert hat. «Mit der Bibliothek lässt sich halt alles irgendwie verknüpfen», sagt sie.

Merken
Drucken
Teilen

Der Kochkurs mit Ralph Schelling sei von zwei Teammitgliedern angeregt worden, sagt Bibliotheksleiterin Mirjam Widmer, die daraufhin den Flawiler Spitzenkoch kontaktiert hat. «Mit der Bibliothek lässt sich halt alles irgendwie verknüpfen», sagt sie. «Reisevorträge mit Reiseführern, Kochkurse mit Kochbüchern.» Der Event mit Ralph Schelling findet am 9. September, 18 Uhr, statt. Die Ausschreibung mit Anmeldedaten erfolgt kurz vor oder nach den Sommerferien. Die Anzahl Teilnehmer ist auf 19 beschränkt. (ahi)