Klöti redet zu floraler Kunst

Morgen Donnerstag, 18.30 Uhr, referiert der St. Galler Regierungsrat Martin Klöti im Textilmuseum über «sein Verhältnis zur Pflanzenwelt und ihrer Zähmung in Form der Gartenbaukunst». Das Museumsgespräch findet im Rahmen der Ausstellung «Furor floralis» statt, welche noch bis zum 28. März läuft.

Drucken
Teilen

Morgen Donnerstag, 18.30 Uhr, referiert der St. Galler Regierungsrat Martin Klöti im Textilmuseum über «sein Verhältnis zur Pflanzenwelt und ihrer Zähmung in Form der Gartenbaukunst». Das Museumsgespräch findet im Rahmen der Ausstellung «Furor floralis» statt, welche noch bis zum 28. März läuft. Klöti ist nicht zufällig ausgewählt worden: Der Regierungsrat, der dem Departement des Innern vorsteht, ist diplomierter Landschaftsarchitekt und engagiert sich kulturell. (pd/mha)

Aktuelle Nachrichten