Klettern für die Musik

RORSCHACH. Im Eingang des Restaurants Enoteca 21 an der Reitbahnstrasse tritt im Rahmen der Reihe «Rorschach – da isch Musig» die Band Just Two auf. Die jüngsten Musikfans können sich noch keine Cola im Lokal leisten. Daher sehen sie von der anderen Strassenseite zu.

Drucken
Teilen
Bild: Dominik Bärlocher

Bild: Dominik Bärlocher

RORSCHACH. Im Eingang des Restaurants Enoteca 21 an der Reitbahnstrasse tritt im Rahmen der Reihe «Rorschach – da isch Musig» die Band Just Two auf. Die jüngsten Musikfans können sich noch keine Cola im Lokal leisten. Daher sehen sie von der anderen Strassenseite zu. Da die Sicht aber durch parkierte Autos versperrt ist, klettern die Jungs flugs auf einen Zaun und sehen so das Konzert aus der Höhe. Bei einem Cover von «Hotel California» fragen sie sich dann gegenseitig: «Das ist schon Englisch, oder?» Die Antwort aus den eigenen Reihen: «Nä-äh, das ist was anderes.» (djb)

Aktuelle Nachrichten