Kleines Dorf, grosse Party

An Silvester findet in Häggenschwil zum fünftenmal die «1ce Cube»-Party statt. Die Organisatoren hoffen auch dieses Jahr wieder auf eine ausverkaufte Mehrzweckhalle mit 600 Gästen.

Drucken
Teilen
Wie letztes Jahr werden in der Mehrzweckhalle in Häggenschwil Hunderte aufs neue Jahr anstossen. (Bild: pd)

Wie letztes Jahr werden in der Mehrzweckhalle in Häggenschwil Hunderte aufs neue Jahr anstossen. (Bild: pd)

HÄGGENSCHWIL. An Silvester dürfte Häggenschwils Bevölkerung vorübergehend anderthalbmal so gross sein wie üblich. Rund 1200 Einwohner zählt die Gemeinde, maximal 600 Festfreudige werden an der «1ce Cube»-Silvesterparty in der Mehrzweckhalle Rietwies erwartet. Die Veranstalter hoffen, dass sie diese Besucherzahl wie in den Vorjahren wieder mit einer ausverkauften Halle erreichen, sagt OK-Präsident Martin Eberle, der auch den Trägerverein young4fun präsidiert.

Wertvolle Erfahrungen

Die Party in Häggenschwil findet diesen Donnerstag zum fünftenmal statt. Laut Eberle habe man bei den vergangenen Ausgaben wertvolle Erfahrungen sammeln können. «Diese Erfahrungen helfen auch jedem von uns im Berufs- und Privatleben.» Für den Grossanlass ziehen alle 38 Vereinsmitglieder am selben Strick. «Wir sind eine sehr motivierte und gut harmonisierende Gruppe», sagt Eberle. Auf die Silvesterparty freue man sich jedes Jahr.

Goldenes Fünfjähriges

Zur fünften Ausgabe wurde der Flyer in Gold gestaltet. Auch die Dekoration soll sich daran orientieren. Wie schon 2014 kann auf der Webseite wieder ein Fahrdienst gebucht werden. Die Türen der MZH Rietwies öffnen am Donnerstag um 21 Uhr, der Eintritt kostet 15 Franken und ist ab 18 Jahren erlaubt. Am Mischpult wird DJ Kaufi der Menge einheizen. (jw)

www.1cecube.ch

Aktuelle Nachrichten