Klassiker live im «Freihof»

GOSSAU. Immer am ersten Dienstag im Monat geht's in der Freihof-Bar in Gossau auf eine musikalische Zeitreise. George Kouvatsis und seine Just-Two-Sängerinnen spielen Hits der letzten Jahrzehnte, und DJ Drittenbass legt in den Pausen Klassiker auf.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Immer am ersten Dienstag im Monat geht's in der Freihof-Bar in Gossau auf eine musikalische Zeitreise. George Kouvatsis und seine Just-Two-Sängerinnen spielen Hits der letzten Jahrzehnte, und DJ Drittenbass legt in den Pausen Klassiker auf. Vorwiegend Unplugged-Live-Songs, wie die Veranstalter mitteilen. Am Dienstag, 5. April, gibt mit George Kouvatsis die Powersängerin Gery den Ton an. Ihre kräftige Stimme und ihr Charisma seien «ein unschlagbares Team, wenn es darum geht, das Publikum zu begeistern». Beginn ist um 18.30 Uhr. (pd/cor)