Kirchenvorsteherschaft wird verkleinert

EGGERSRIET. Kürzlich trafen sich die Kirchbürgerinnen und Kirchbürger der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Grub-Eggersriet zur Versammlung. Dabei habe man das Kirchgemeinde-Reglement angepasst, heisst es im Mitteilungsblatt.

Drucken

EGGERSRIET. Kürzlich trafen sich die Kirchbürgerinnen und Kirchbürger der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Grub-Eggersriet zur Versammlung. Dabei habe man das Kirchgemeinde-Reglement angepasst, heisst es im Mitteilungsblatt. Da seit Jahren nicht genügend Personen für die sechs Sitze in der Kirchenvorsteherschaft gefunden werden konnten, habe man die Grösse des Gremiums auf fünf Personen reduziert.

Obstsorten und Mostgalerie anschauen

BERG SG. Auf ihrem Maibummel besucht der Bäuerinnenverein Berg-Freidorf die Obstsortensammlung in Roggwil und die Mostgalerie in Frasnacht. Der Anlass findet am Freitag, 16. Mai, statt, Treffpunkt ist um 19.30 Uhr bei der Kirche Berg. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis 13. Mai nötig unter Telefon 071 455 19 40.

Schüssler-Salze kennenlernen

ABTWIL. Für alle, die mehr über die Wirkung und Einsatzmöglichkeiten von Schüssler-Salzen erfahren möchten, findet morgen Dienstag in der Amavita Apotheke im Säntispark ein Vortrag statt. Von 19.30 bis 21 Uhr wird Drogistin Arianne Graber referieren. Der Anlass kostet zehn Franken, inklusive Kursunterlagen. Anmeldungen unter Telefon 058 851 32 73 oder E-Mail ama273@amavita.ch.

Bibelwerkstatt zum Thema Weisheit

WITTENBACH. Im Ulrichsheim in Wittenbach ist heute Montag wieder Bibelwerkstatt. Ab 18.30 Uhr geht es diesmal um das Buch der Weisheit.

Aktuelle Nachrichten