Kirchenpräsident gesucht

MUOLEN. Noch immer ist der Katholische Kirchenverwaltungsrat Muolen auf der Suche nach einer neuen Präsidentin oder einem neuen Präsidenten. Denn beim ersten Wahlgang am 13. September konnte für das Amt niemand gefunden werden.

Merken
Drucken
Teilen

MUOLEN. Noch immer ist der Katholische Kirchenverwaltungsrat Muolen auf der Suche nach einer neuen Präsidentin oder einem neuen Präsidenten. Denn beim ersten Wahlgang am 13. September konnte für das Amt niemand gefunden werden. Es standen nämlich gar keine Kandidaten zur Verfügung, wie der Rat im Mitteilungsblatt der Gemeinde schreibt. Auch bislang hat sich niemand gemeldet.

Nun wird aber mit dem zweiten Wahlgang am Sonntag, 8. November ein weiterer Versuch unternommen, die Vakanz besetzen zu können. Wiederum werden die Kirchbürger eingeladen, den Namen ihres Wunschkandidaten auf den Stimmzettel zu schreiben. (pd/ad)