Kino unter freiem Himmel

ARBON. Morgen Freitag um 21.30 Uhr steht das Drama «Ein ganzes halbes Jahr – Me Before You» auf dem Programm bei den Quaianlagen. Louisa Clark und William Traynor könnten kaum unterschiedlicher sein.

Drucken
Teilen

ARBON. Morgen Freitag um 21.30 Uhr steht das Drama «Ein ganzes halbes Jahr – Me Before You» auf dem Programm bei den Quaianlagen. Louisa Clark und William Traynor könnten kaum unterschiedlicher sein. Sie ist eine junge Frau aus der Kleinstadt, die in einem Café arbeitet und mit ihrem einfachen Leben zufrieden ist. Will dagegen ist depressiv und launisch, seit er, der vormals erfolgreiche, draufgängerische Banker, im Rollstuhl sitzt. Die Abendkasse und der Barbetrieb sind ab 19.30 Uhr geöffnet. Informationen zum weiteren Programm unter www.open-air-kino.ch. (pet)