Kinderkonzert in der Aula: Gratis- Tickets

GOLDACH. Der Schweizer Musiker Christian Schenker wird morgen ab 14.30 Uhr auf der Bühne der Aula in Goldach sein Erfolgsprogramm «Unschuldslämmli» singen. Eingeladen sind Kinder und Erwachsene. Unter www.kulturideala.ch oder bei den beiden Filialen der St.

Drucken
Teilen

GOLDACH. Der Schweizer Musiker Christian Schenker wird morgen ab 14.30 Uhr auf der Bühne der Aula in Goldach sein Erfolgsprogramm «Unschuldslämmli» singen. Eingeladen sind Kinder und Erwachsene. Unter www.kulturideala.ch oder bei den beiden Filialen der St. Galler Kantonalbank in Rorschach und Goldach können die Plätze nach wie vor ausgewählt werden. Ab 14 Uhr wird die Nachmittagskasse für Kurzentschlossene geöffnet sein.

Verlosung für Ticket

Das Tagblatt verlost 3x2 Tickets für dieses Konzert. Heute Dienstag zwischen 14 und 14.05 Uhr, unter Telefon 071 844 58 51. (pet)

Aktuelle Nachrichten