Kinder bastelten Päcklianhänger

ANDWIL. Mit grossem Eifer haben kürzlich über 30 Kinder auf Einladung der Fanegg Andwil-Arnegg Päcklianhänger gebastelt. Einige pünktlich erschienene Mamis mussten sich etwas gedulden, bis die Kinder fertig waren. Damit ging der letzte Fanegg-Anlass dieses Jahres über die Bühne.

Drucken
Teilen

ANDWIL. Mit grossem Eifer haben kürzlich über 30 Kinder auf Einladung der Fanegg Andwil-Arnegg Päcklianhänger gebastelt. Einige pünktlich erschienene Mamis mussten sich etwas gedulden, bis die Kinder fertig waren. Damit ging der letzte Fanegg-Anlass dieses Jahres über die Bühne. Anfang 2016 warten Mondgeschichten auf die Kinder.

Jahrgängerverein trifft sich neu im Casa Solaris

GOSSAU. Der Jahrgängerverein bis 1940 teilt mit, dass die bisherigen Lokalitäten für den Dienstag-Stamm geschlossen werden. Ab 15. Dezember treffen sich die Mitglieder jeden Dienstag von 8.30 bis 10 Uhr im Restaurant Casa Solaris an der Herisauerstrasse 40 in Gossau.

Aktuelle Nachrichten