Keller verlässt CVP-Vorstand

MUOLEN. Kürzlich traf sich die CVP Muolen-Häggenschwil zur Hauptversammlung im Restaurant Rössli in Muolen. In der Einleitung wurden Informationen zum bevorstehenden National- und Ständeratswahlkampf bekanntgegeben, heisst es in einer Mitteilung.

Drucken
Teilen

MUOLEN. Kürzlich traf sich die CVP Muolen-Häggenschwil zur Hauptversammlung im Restaurant Rössli in Muolen. In der Einleitung wurden Informationen zum bevorstehenden National- und Ständeratswahlkampf bekanntgegeben, heisst es in einer Mitteilung. Auf die Hauptversammlung hin gab Bernhard Keller, Gemeindepräsident von Muolen, seinen Rücktritt aus dem Vorstand bekannt. Er war seit 14 Jahren in verschiedenen Funktionen, unter anderem als Vizepräsident, aktiv in der Parteileitung. Das Ressort Kommunikation werde in Zukunft Gemeinderatsschreiber Adrian Hoffmann übernehmen. (pd/os)

Aktuelle Nachrichten