Keine Zufahrt mehr zum Oberstufenzentrum

WALDKIRCH. Vor dem Oberstufenzentrum Bünt gibt es zehn neue Parkfelder. Das schreibt die Liegenschaftskommission im Mitteilungsblatt der Gemeinde. Die Zufahrt direkt vor das Schulhaus sei nun mittels Pfosten abgesperrt. Parkieren ist nur mit einer Berechtigung möglich.

Drucken
Teilen

WALDKIRCH. Vor dem Oberstufenzentrum Bünt gibt es zehn neue Parkfelder. Das schreibt die Liegenschaftskommission im Mitteilungsblatt der Gemeinde. Die Zufahrt direkt vor das Schulhaus sei nun mittels Pfosten abgesperrt. Parkieren ist nur mit einer Berechtigung möglich. Ausserhalb der Felder und ohne gültige Parkkarte darf auf dem ganzen Areal des Schulhauses beim Büntweg und bei der Büntstrasse kein Fahrzeug abgestellt werden. Der Büntweg ab der Büntstrasse und der Oberwaldstrasse sei keine Zufahrt zum Oberstufenzentrum, heisst es weiter. (pd/ad)

Aktuelle Nachrichten