Kein Halt am Bahnhof

Auf dem Bahnhofplatz halten seit Anfang Woche wegen der Bauarbeiten keine Busse mehr. Einige Buslinien der städtischen Verkehrsbetriebe (VBSG) sind deshalb an die Kornhausstrasse gezügelt. Neu halten dort Busse der VBSG-Linien 3 und 6.

Drucken
Teilen

Auf dem Bahnhofplatz halten seit Anfang Woche wegen der Bauarbeiten keine Busse mehr. Einige Buslinien der städtischen Verkehrsbetriebe (VBSG) sind deshalb an die Kornhausstrasse gezügelt. Neu halten dort Busse der VBSG-Linien 3 und 6. Auch die Busse der Linie 5 Richtung Riethüsli machen jetzt dort Halt. Ebenfalls an der Kornhausstrasse hält die Linie 10 Richtung Oberhofstetten (und wie bisher zum Abacus-Platz). Schliesslich wartet auch der Nachtbus der Linie N2 in Richtung Abtwil seit Anfang Woche an der Kornhausstrasse. (rbe)