Kaufen und verkaufen am Kinderflohmarkt

Journal

Drucken
Teilen

Andwil Nächsten Mittwoch findet von 14 bis 16 Uhr ein Kinderflohmarkt auf dem Pausenplatz des Schulhauses Ebnet in Andwil statt. Bei schlechtem Wetter wird der Flohmarkt in die Turnhalle verschoben. Bereits ab 13.30 Uhr können die Stände eingerichtet werden. Nicht erlaubt ist der Verkauf von Esswaren, Tieren und Feuerwerkskörpern. Eine Kaffeestube wird von Leiterinnen der Spielgruppe und deren Helferinnen und Helfern geführt.

Über Geld und Glück am Wiesentaltreff

Andwil Die Evangelische Kirchgemeinde Gossau-Andwil lädt am Montag um 9.15 Uhr zum Wiesentaltreff ein. Im Gemeinschaftsraum der Alterssiedlung Wiesental in Andwil wird mit Pfarrerin Friederike Herbrechtsmeier über das Thema «Wenn ich einmal reich wäre – Nachdenken über Geld und Glück» gesprochen. Danach gibt es ein geselliges Beisammensein bei Kaffee und Gipfel.