Kathrin Michel ist unsere Kandidatin

Erfreut habe ich von der Kandidatur von Kathrin Michel für den Goldacher Gemeinderat Kenntnis genommen. Ich unterstütze sie, weil sie sich mit ihren Meinungen und Ideen für Goldach engagieren möchte.

Drucken
Teilen

Erfreut habe ich von der Kandidatur von Kathrin Michel für den Goldacher Gemeinderat Kenntnis genommen. Ich unterstütze sie, weil sie sich mit ihren Meinungen und Ideen für Goldach engagieren möchte.

Schon lange bestehende Probleme – insbesondere die Verkehrssituation – brauchen endlich Lösungen. Kathrin Michel kann mit ihrer konstruktiven und differenzierten Art dazu beitragen, dass seitens des Gemeinderats besser mit wichtigen Partnern wie den Ortsbürgern zusammengearbeitet wird und auch gegenüber den Bürgern frühzeitig und offen kommuniziert wird.

Mit ihrer Erfahrung wird sie die Schule bei ihren Herausforderungen unterstützen und bei der Modernisierung helfen können. Ich bin überzeugt, dass sie familien- und gewerbefreundlich politisieren wird. Deshalb wähle ich Kathrin Michel als zweite Frau in den Gemeinderat. Geben auch Sie Ihre Stimme am 28. Februar Kathrin Michel.

Priska Wildermuth

Kleestrasse 12, 9403 Goldach

Aktuelle Nachrichten