Kasperli bei Femme Family

GOSSAU. Kürzlich sorgten Kasperli und seine Freunde, gespielt von Bettina Leibundgut vom Theater Bubu, wieder für strahlende Kinderaugen. Im Andreaszentrum traf sich eine riesige Kinderschar, die zwei spannende Geschichten hörte und sich durch die Erzählkunst von Bubu in den Bann ziehen liess.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Kürzlich sorgten Kasperli und seine Freunde, gespielt von Bettina Leibundgut vom Theater Bubu, wieder für strahlende Kinderaugen. Im Andreaszentrum traf sich eine riesige Kinderschar, die zwei spannende Geschichten hörte und sich durch die Erzählkunst von Bubu in den Bann ziehen liess. Zur Stärkung gab es Sirup, Kaffee und Kuchen.

Bienli, Wölfli und Pfader

GOSSAU. Dank der jährlichen Zopfsammlung konnten die Bienli, Wölfli und Pfader der Pfadi Helfenberg Oberberg Gossau wieder Ausflug machen. Für die Kleinen ging's ins Ravensburger Spieleland mit Zmittag in Käpt'n Blaubärs Fischbude. Die Pfader reisten nach Flach, Ziegelhütte, mit Übernachtung im Blachenzelt.

Sport Fit Mixed auf Reisen

GOSSAU. Die Riege Sport Fit Mixed 20+ und 40+ war kürzlich zwei Tage auf Turnerreise. Die Gossauer fuhren unter anderem im nostalgischen Dampfzug aufs Brienzer Rothorn und wanderten durch die wunderschöne Alpenwelt.

Erfolg für Musikschüler

GOSSAU. Beim Ostschweizer Musikwettbewerb in Sirnach haben kürzlich Domenica Eisenegger, Lena Züger, Sina Wick und Seraina Stoop von der Musikschule Fürstenland in ihrer Kategorie gewonnen. Ebenso Erster wurde das Saxophonensemble Accelerando.