Karriereberater eröffnen Filiale

Die Consult & Pepper AG unterstützt Fachspezialisten bei der Planung und Realisierung ihres nächsten Karriereschrittes sowie Unternehmen bei der Besetzung von Schlüsselpositionen. Nach Baden, Winterthur, Luzern, Bern und Zürich lässt sich die AG per 1. Februar nun auch in St. Gallen nieder.

Drucken
Teilen

Die Consult & Pepper AG unterstützt Fachspezialisten bei der Planung und Realisierung ihres nächsten Karriereschrittes sowie Unternehmen bei der Besetzung von Schlüsselpositionen. Nach Baden, Winterthur, Luzern, Bern und Zürich lässt sich die AG per 1. Februar nun auch in St. Gallen nieder. Der Eigentümer, Werner Raschle, ist im Toggenburg aufgewachsen und hat in St. Gallen die Fachhochschule absolviert. Er hält St. Gallen wegen verschiedener Institutionen, Aktionen und Projekten wie «IT St. Gallen rockt» für einen zukunftsträchtigen und geeigneten Ort, wie in einer Mitteilung steht. Die Niederlassung an der Turmgasse 1 wird von der langjährigen Mitarbeiterin Janine Hohengasser geführt. (pd/kar)