Kandidat mit Qualitäten

Mit Georges Gladig stellt sich eine Persönlichkeit mit einer ausgezeichneten Ausbildung und langjähriger Berufserfahrung zur Wahl für das Gemeindepräsidium in Wittenbach. Er hat zwei Hochschulstudien absolviert und beruflich Führungserfahrung in verschiedenen Bereichen gesammelt.

Drucken
Teilen

Mit Georges Gladig stellt sich eine Persönlichkeit mit einer ausgezeichneten Ausbildung und langjähriger Berufserfahrung zur Wahl für das Gemeindepräsidium in Wittenbach. Er hat zwei Hochschulstudien absolviert und beruflich Führungserfahrung in verschiedenen Bereichen gesammelt. Über seinen Werdegang wurde bereits viel geschrieben, dies muss nicht noch einmal wiederholt werden. Auch im Wahlkampf kann Georges Gladig durch seine offene und ehrliche Art, mit der er auf die Menschen zugeht, punkten. Dies haben offensichtlich auch andere Parteien bemerkt, nur so ist es zu erklären, dass es vereinzelte CVP-Exponenten nötig haben, nun auf Mitbewerber zu zielen. Wir werden uns weiterhin auf die Qualitäten und Fähigkeiten unseres Kandidaten Georges Gladig konzentrieren. Ich gehe mit einer Leserbriefschreiberin dahingehend einig, dass es für Wittenbach mehr als eine laue Brise braucht, es braucht frischen Wind und deshalb Georges Gladig. Es ist für mich selbstverständlich, dass die Arbeit für den neuen Gemeindepräsidenten nicht Anfang Juli beginnt, sondern nach dem Wahlsonntag. Er muss sich in die Dossiers weiter vertiefen und sich unter anderem in die Reglemente der Gemeinde einarbeiten. Georges Gladig kann dies dank seiner raschen Auffassungsgabe und enormen Arbeitskraft. Ich werde ihm mit Überzeugung meine Stimme geben.

Reinhard Rüesch

Kantonsrat FDP

Grünaustr. 26, 9300 Wittenbach

Aktuelle Nachrichten