Kaffeehaus lädt zur «Stickereibörse»

Ein Jahr lang wurde im Kaffeehaus im Linsebühl jeden Mittwoch genäht, kreiert und umgestaltet. Was im «Atelier» in dieser Zeit an Modekreationen geschaffen wurde, wird heute nachmittag erstmals in einer «Stickereibörse» gezeigt.

Merken
Drucken
Teilen

Ein Jahr lang wurde im Kaffeehaus im Linsebühl jeden Mittwoch genäht, kreiert und umgestaltet. Was im «Atelier» in dieser Zeit an Modekreationen geschaffen wurde, wird heute nachmittag erstmals in einer «Stickereibörse» gezeigt. Präsentiert wird gemäss Mitteilung Überraschendes aus alten Stickereien, aber auch moderne Stücke und Modeunikate. Heute werden Annarägi Bodmer von «freudensprung» und Elke Griesfelder mit ihrer Marke «d&d» ihre Stoffkreationen zeigen. Die Börse wird danach immer am letzten Mittwoch im Monat durchgeführt, immer mit neuen Gästen. Die Kleidermodelle werden jeweils von 14 bis 18 Uhr im Kaffeehaus an der Linsebühlstrasse 77 zu sehen sein. (pd)