Kabarettist zeigt neues Programm in Gossau

GOSSAU. Mit einem jungen deutschen Kabarettisten beschliesst der Kulturkreis Gossau sein diesjähriges Programm am Donnerstag, 27. November. Die Aufführung beginnt um 20 Uhr und findet in der Alten Kapelle des Gymnasiums Friedberg statt.

Merken
Drucken
Teilen

GOSSAU. Mit einem jungen deutschen Kabarettisten beschliesst der Kulturkreis Gossau sein diesjähriges Programm am Donnerstag, 27. November. Die Aufführung beginnt um 20 Uhr und findet in der Alten Kapelle des Gymnasiums Friedberg statt. Florian Schröder stand bereits mit 14 Jahren vor der Fernsehkamera und hat sich bis heute zu einem grossartigen Sprachakrobaten mit einem subtilen Sensorium für Pointen, einem ausgeprägten Musikgehör für seine Parodien und einem erstaunlichen Flair für gesellschaftskritischen und immer selbstironischen Humor entwickelt, beschreibt ihn der Kulturkreis. Sein neues Programm «Entscheidet Euch!» bringe all diese Eigenschaften zur Entfaltung. Der Eintritt kostet 25 Franken, für Mitglieder 15 sowie 5 Franken für unter 18-Jährige. (pd)