Junge Talente gesucht

Das Programm für das «JungKult» 2015 steht noch nicht fest. Die Organisatoren sind auf der Suche nach jungen Künstlerinnen und Künstlern und haben auf Facebook einen Aufruf gestartet.

Drucken
Teilen

Das Programm für das «JungKult» 2015 steht noch nicht fest. Die Organisatoren sind auf der Suche nach jungen Künstlerinnen und Künstlern und haben auf Facebook einen Aufruf gestartet. Wer am Festival mitmachen möchte, sollte aus der Ostschweiz stammen, nicht älter als 25 Jahre sein und sein kreatives Können öffentlich zeigen wollen – egal ob aus den Bereichen Tanz, Musik, Theater, Film oder Fotografie. Wer interessiert ist, meldet sich möglichst bald via Facebook, eine kurze Nachricht genügt (www.facebook.com/ProJuku). Bis Ende Mai wollen die Veranstalter das Programm festlegen. (rbe)