Jugendliche auf dem Kreuzweg

EGGERSRIET. Am Karfreitag lädt die katholische Jugendarbeit Bodensee Süd zum Kreuzweg nach Eggersriet ein. Willkommen sind gemäss Mitteilung Jugendliche und Junggebliebene aus der Region, die gemeinsam lachen, unterwegs sein und sich über Gott und die Welt unterhalten wollen.

Drucken
Teilen

EGGERSRIET. Am Karfreitag lädt die katholische Jugendarbeit Bodensee Süd zum Kreuzweg nach Eggersriet ein. Willkommen sind gemäss Mitteilung Jugendliche und Junggebliebene aus der Region, die gemeinsam lachen, unterwegs sein und sich über Gott und die Welt unterhalten wollen. Treffpunkt ist um 19 Uhr bei der katholischen Kirche Eggersriet. Für Auswärtige werden Fahrgemeinschaften dahin organisiert. Die Teilnehmer sollten mit wetterfester Kleidung und gutem Schuhwerk gerüstet sein. Nach dem Kreuzweg gibt es im Gemeindezentrum Eggersriet einen Spaghettiplausch. Das Ende der Veranstaltung ist um etwa 21.30 Uhr. Der Anlass wird organisiert von Simon Sigg, Thomas Hotz und Eveline Degani. Weitere Informationen zur Anmeldung gibt es im Internet unter www.akj-rorschach.ch. (pd/tso)

Aktuelle Nachrichten