Judith Mark neue Kanti-Rektorin

HEERBRUGG. Im Sommer gab Kanti-Rektor Bertram Mogg seinen Rücktritt bekannt. Jetzt ist klar, wer seine Nachfolge antritt: Judith Mark. Die 47-Jährige war bisher Prorektorin an der Kantonsschule Heerbrugg. Die Lehrer applaudierten, als sie im Konvent erfuhren, wer ihre neue Chefin wird.

Merken
Drucken
Teilen
Judith Mark. (Bild: RT)

Judith Mark. (Bild: RT)

HEERBRUGG. Im Sommer gab Kanti-Rektor Bertram Mogg seinen Rücktritt bekannt. Jetzt ist klar, wer seine Nachfolge antritt: Judith Mark. Die 47-Jährige war bisher Prorektorin an der Kantonsschule Heerbrugg. Die Lehrer applaudierten, als sie im Konvent erfuhren, wer ihre neue Chefin wird. Christoph Mattle, Leiter im St. Galler Amt für Mittelschulen, sagt: «Dass sie in der Lehrerschaft grosses Vertrauen geniesst, war einer der diversen Aspekte, die für Judith Mark sprachen.» (tan)