Jodel, Hackbrett und Handorgel

Morgen Samstag um 17 Uhr organisiert der Jodlerclub Stadt St. Gallen in der St. Laurenzen-Kirche das Konzert «Plus». Während der eineinhalb Stunden dauernden Veranstaltung wird aber nicht nur Jodelgesang vorgetragen.

Drucken

Morgen Samstag um 17 Uhr organisiert der Jodlerclub Stadt St. Gallen in der St. Laurenzen-Kirche das Konzert «Plus». Während der eineinhalb Stunden dauernden Veranstaltung wird aber nicht nur Jodelgesang vorgetragen. Gemäss Mitteilung spielt Stephan Thomas auf der Orgel abwechslungsreiche und aufgestellte Stücke. Die Kapelle Männertreu musiziert zudem auf Hackbrett, Handorgel und Bass «verschiedene lüpfige Lieder». Der Eintritt ist frei. Es gibt allerdings eine Kollekte. Unter www.jodlerclub-stadt-stgallen.ch gibt es weitere Infos. (pd)

Aktuelle Nachrichten