Job-Chancen verbessern

Morgen Dienstag, 19 Uhr, findet wieder eine Informationsveranstaltung der Caritas St. Gallen-Appenzell statt. Das Hilfswerk sucht Mentorinnen und Mentoren, die Flüchtlinge und Migranten stundenweise begleiten. Gesucht seien Personen mit guter Vernetzung, teilt die Organisation mit.

Drucken
Teilen

Morgen Dienstag, 19 Uhr, findet wieder eine Informationsveranstaltung der Caritas St. Gallen-Appenzell statt. Das Hilfswerk sucht Mentorinnen und Mentoren, die Flüchtlinge und Migranten stundenweise begleiten. Gesucht seien Personen mit guter Vernetzung, teilt die Organisation mit. Ziel sei es, die Chancen der Flüchtlinge auf eine Stelle oder ein Praktikum im ersten Arbeitsmarkt zu erhöhen. Die Infoveranstaltung findet am Sitz der Caritas an der Zürcher Strasse 45 in St. Gallen statt. Anmeldung erwünscht an p.siegrist@ caritas-stgallen.ch. (pd/nh)

Aktuelle Nachrichten