Jetzt ist auch die CVP im Bild

REGION. In der Ausgabe vom 17. November stellte die CVP der Region ihre Kandidierenden für die Kantonsratswahl vor; ohne Bild. Nun habe der CVP Regionalvorstand an der Nominationsversammlung die Kompetenz erhalten, die Liste für die Kantonsratswahlen vom 28. Februar zu vervollständigen.

Drucken
Teilen
Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl in den Kantonsrat der CVP Region Rorschach. (Bild: zVg)

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl in den Kantonsrat der CVP Region Rorschach. (Bild: zVg)

REGION. In der Ausgabe vom 17. November stellte die CVP der Region ihre Kandidierenden für die Kantonsratswahl vor; ohne Bild. Nun habe der CVP Regionalvorstand an der Nominationsversammlung die Kompetenz erhalten, die Liste für die Kantonsratswahlen vom 28. Februar zu vervollständigen. Die CVP-Parteileitung konnte nun laut Mitteilung eine ausgewogene Liste verabschieden. Folgende CVP-Kandidatinnen und -Kandidaten kandidieren für einen Sitz im Kantonsrat und sind auf dem Bild zu sehen (von links): Monika Lehmann-Wirth, Rorschacherberg (bisher); Andreas Popp, Steinach; Felix Bischofberger, Altenrhein (bisher); Bruno Mitterer, Mörschwil; Luzia Krempl-Gnädinger, Goldach; Sven Schultheiss, Mörschwil; Werner Reifler, Thal; Raphael Mösch, Goldach; Kerstin Hunkemöller, Rorschach; Norbert Rüttimann, Untereggen. (rtl)

Aktuelle Nachrichten