Jetzt anmelden zum Chlausäsprint 2011

Der Chlausäsprint für Schülerinnen und Schüler wird immer mehr zu einer fixen Veranstaltung im Laufkalender der Stadt. Er findet jetzt am 14. Dezember zum fünftenmal statt. Die Veranstalter, der Turnverein St. Gallen Ost und der Bürgerturnverein St.

Merken
Drucken
Teilen

Der Chlausäsprint für Schülerinnen und Schüler wird immer mehr zu einer fixen Veranstaltung im Laufkalender der Stadt. Er findet jetzt am 14. Dezember zum fünftenmal statt. Die Veranstalter, der Turnverein St. Gallen Ost und der Bürgerturnverein St. Gallen, hoffen, dass im Athletik Zentrum die Vorjahreszahl von 300 Teilnehmern gehalten oder gar gesteigert werden kann. Die jungen Sprinter können sich messen im 60-Meter-Sprint und in der Rundbahnstafette. Zugelassen sind die Jahrgänge 1996 bis 2006. In der Rundbahnstafette (vier mal 100 Meter) können Gruppen nach Kategorien und Geschlecht gemischt werden. Wer an der Stafette teilnimmt, muss auch im 60-Meter-Sprint starten. Anmeldung bis 26. November bei www. btvsg.ch oder www.tvst.gallen-ost.ch. Nachmeldungen sind möglich, aber nur gegen eine Startgebühr von fünf Franken pro Person (sonst ist die Teilnahme gratis). (th)