Jazz mit Richard Butz

Musik Morgen Donnerstag, 19.30 Uhr, blickt Richard Butz in der Veranstaltungsreihe «Listen!» im Parterre 33 an der Rorschacherstrasse 33 auf seine Zeit als Kulturvermittler Jazz und Konzertveranstalter zurück. Richard Butz beschäftigt sich seit über 55 Jahren mit Weltmusik, Blues und Jazz.

Merken
Drucken
Teilen

Musik Morgen Donnerstag, 19.30 Uhr, blickt Richard Butz in der Veranstaltungsreihe «Listen!» im Parterre 33 an der Rorschacherstrasse 33 auf seine Zeit als Kulturvermittler Jazz und Konzertveranstalter zurück. Richard Butz beschäftigt sich seit über 55 Jahren mit Weltmusik, Blues und Jazz. Mit «Listen!» möchte er in einer losen Folge von Gesprächen über Musik wieder zum intensiven Zuhören und zum Reden über Musik hin -und zurückführen. Er öffnet sein Archiv und verwendet dabei Musik, Bilder sowie Filmausschnitte. Der Eintritt ist kostenlos. (pd/wel)