Jassmeister 2017 in der «Traube Mult» erkoren

Journal

Merken
Drucken
Teilen

Gossau Der Männersportverein hat letzten Freitag im Restaurant Traube Mult seinen Jassabend durchgeführt. Nach 24 Durchgängen stand Sieger Toni Häne fest, Zweitplatzierter wurde Robert Weiss und den dritten Platz belegte Hans Züst. Aber auch die Verlierer gingen nicht leer aus: Einen Trostpreis gab es für jeden der 21 Teilnehmer.

Die Frauengemeinschaft lädt zum Preisjassen

Gossau Kommenden Donnerstag ermittelt die Andreas-Frauengemeinschaft wieder ihre Jassmeisterin. Der Wettbewerb beginnt um 13.30 Uhr und dauert bis 16.30 Uhr. Es winken tolle Preise für die Gewinnerinnen. Anmeldungen für das Jassturnier nimmt Regula Hefti an unter der Telefonnummer: 079 608 19 58.

Alte Motoren im Ortsmuseum Andwil

Andwil Übermorgen Sonntag öffnet das Ortsmuseum Andwil wieder seine Türen. In der Wechselausstellung gibt es motorisierte Fahrräder zu bestaunen. Die ältesten reichen bis in die 1950er-Jahre zurück. Das Museum steht wie gewohnt von 14 bis 17 Uhr offen.