Jahrgangsbeste lernte in Abtwil

Auszeichnung Der Walk of Fame in Rorschach ist um einen Stern reicher – dank Mithilfe aus Abtwil. Als erste Frau mit einem Stern geehrt wurde Linda Ammann als jahrgangsbeste Landschaftsgärtnerin. Ausgebildet wurde sie bei der Möderndorfer AG aus Abtwil, wie es in einer Mitteilung heisst.

Merken
Drucken
Teilen

Auszeichnung Der Walk of Fame in Rorschach ist um einen Stern reicher – dank Mithilfe aus Abtwil. Als erste Frau mit einem Stern geehrt wurde Linda Ammann als jahrgangsbeste Landschaftsgärtnerin. Ausgebildet wurde sie bei der Möderndorfer AG aus Abtwil, wie es in einer Mitteilung heisst. Ammann musste ihr Können erneut unter Beweis stellen: Den Granitstern versenkte sie selber im Weg zum Berufs- und Weiterbildungszentrum Rorschach-Rheintal, unter anderem unter den Augen all ihrer Arbeitskollegen und von Vertretern von Jardin Suisse Ostschweiz. Ammanns Stern auf dem Walk of Fame ist der sechste. (pd/jw)