Jahreskonzert der Musikschule

RHEINECK. Nach dem grossen Erfolg im vergangenen Jahr lädt die Musikschule Am Alten Rhein am Mittwoch, 26. November, 18.30 Uhr, zu einem festlichen Jahreskonzert mit ausgewählten Schülerbeiträgen aus allen Fachgruppen ins evangelische Kirchgemeindehaus in Rheineck.

Merken
Drucken
Teilen

RHEINECK. Nach dem grossen Erfolg im vergangenen Jahr lädt die Musikschule Am Alten Rhein am Mittwoch, 26. November, 18.30 Uhr, zu einem festlichen Jahreskonzert mit ausgewählten Schülerbeiträgen aus allen Fachgruppen ins evangelische Kirchgemeindehaus in Rheineck. Mit dem Konzert möchte die Musikschule der Bevölkerung und den verschiedenen in der Umgebung der Musikschule tätigen Institutionen einen Einblick in die Arbeit des vergangenen Jahres geben. Insgesamt 14 Schülerinnen und Schüler werden, zum Teil begleitet von Lehrpersonen, ein anspruchsvolles Programm mit barocken und klassischen Kompositionen sowie Stücken aus Folk, Jazz, Musical und Pop darbieten. Beim anschliessenden Apéro gibt es Zeit für Gespräche. (RT.)