Infos zum Sachbearbeiter Sozialversicherungen

Die Akademie St. Gallen lädt am kommenden Mittwoch um 18.30 Uhr zu einer Informationsveranstaltung über die Weiterbildung «zum Sachbearbeiter/zur Sachbearbeiterin Sozialversicherungen».

Drucken

Die Akademie St. Gallen lädt am kommenden Mittwoch um 18.30 Uhr zu einer Informationsveranstaltung über die Weiterbildung «zum Sachbearbeiter/zur Sachbearbeiterin Sozialversicherungen». Der Lehrgang richtet sich laut Mitteilung an Personen, die bereits mit den Sozialversicherungen arbeiten und ihre Kenntnisse vertiefen wollen oder den Einstieg in diesen Fachbereich finden möchten. Eine Anmeldung ist erwünscht unter der Telefonnummer 058 229 68 00 oder per E-Mail unter info@akademie.ch.

Brauerei Schützengarten verleiht Preise

Im vergangenen Jahr feierte die Brauerei Schützengarten ihr 230-Jahr-Jubiläum. Dabei wurde auch ein «Lager-Bier-Wettbewerb» durchgeführt. Unter den Teilnehmern wurden zehn Uhren im Wert von 1900 Franken sowie 30 Goldvreneli im Wert von 200 Franken ausgelost. Unter den Gewinnerinnen und Gewinnern waren auch Sandro Gantenbein, Christopher Bisang und Rahel Fischer aus der Stadt St. Gallen sowie der Wittenbacher Andreas Bühler.