In parkiertes Auto geprallt

gossau. Am Montagabend, 19.20 Uhr, ist ein Autofahrer auf der Schlachthofstrasse in einen parkierten Personenwagen gefahren. Der 41jährige Autofahrer sagte, dass zwischen zwei parkierten Fahrzeugen plötzlich eine Person auf die Strasse gelaufen sei.

Drucken

gossau. Am Montagabend, 19.20 Uhr, ist ein Autofahrer auf der Schlachthofstrasse in einen parkierten Personenwagen gefahren. Der 41jährige Autofahrer sagte, dass zwischen zwei parkierten Fahrzeugen plötzlich eine Person auf die Strasse gelaufen sei. Dabei sei er erschrocken, nach rechts ausgewichen und mit dem parkierten Auto kollidiert. Der Sachschaden beider Fahrzeuge beläuft sich laut Kantonspolizei auf mehrere tausend Franken.

Die Polizei sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, Tel. 071 955 75 75, in Verbindung zu setzen. (kapo)