In Autogarage eingebrochen

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind Täter in eine Autogarage an der Bildweiherstrasse eingebrochen. Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei schlugen sie ein Fenster ein und stiegen in das Büro.

Drucken
Teilen

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind Täter in eine Autogarage an der Bildweiherstrasse eingebrochen. Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei schlugen sie ein Fenster ein und stiegen in das Büro. Dort behändigten sie einen 100 Kilogramm schweren Tresor, schoben ihn ins Freie und liessen ihn in den nahen Bach fallen. Der Tresor blieb verschlossen zurück. Der Schaden beträgt 1000 Franken.

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

Ein Motorradfahrer fuhr am Freitag um 09.30 Uhr auf der Gerhaldenstrasse stadteinwärts. Beim Überqueren der Langgasse in Richtung Splügenstrasse musste er abbremsen. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht. Die Stadtpolizei bittet Zeugen, sich unter 071 224 60 00 zu melden.

Aktuelle Nachrichten