«Immerhin nicht der letzte Platz»

GOSSAU. In Langenthal bei Bern fanden kürzlich die Schweizer Berufsmeisterschaften der Carrossiers statt. Die Gossauerin Franzisca Hättenschwiler erreichte den neunten Rang. Die 21-Jährige nimmt's sportlich: «Immerhin wurde ich nicht Letzte», sagt sie.

Drucken
Teilen

GOSSAU. In Langenthal bei Bern fanden kürzlich die Schweizer Berufsmeisterschaften der Carrossiers statt. Die Gossauerin Franzisca Hättenschwiler erreichte den neunten Rang. Die 21-Jährige nimmt's sportlich: «Immerhin wurde ich nicht Letzte», sagt sie. Auch die Veranstalter sind mit dem ersten Grossanlass der Branche zufrieden. «Trotz vorzeitigem Schnee-Einbruch besuchten rund 15 000 Personen den Anlass, 46 Aussteller zeigten die Neuigkeiten für Carrosseriebetriebe», schreiben sie in einer Mitteilung. (daw)

Aktuelle Nachrichten