IGB für Aurelio Zaccari

Im Anschluss an die Podiumsdiskussion fasste die IG Bernhardzell (IGB) die Entscheide über Wahlempfehlungen für das Gemeinde- und das Schulpräsidium. Als Gemeindepräsident schlägt sie den Bernhardzeller und FDPler Aurelio Zaccari vor, als Schulpräsidentin seine Parteikollegin Susanne Roth.

Drucken
Teilen

Im Anschluss an die Podiumsdiskussion fasste die IG Bernhardzell (IGB) die Entscheide über Wahlempfehlungen für das Gemeinde- und das Schulpräsidium. Als Gemeindepräsident schlägt sie den Bernhardzeller und FDPler Aurelio Zaccari vor, als Schulpräsidentin seine Parteikollegin Susanne Roth. Die IGB sieht Mitglied Daniel Fürer wie bisher als Gemeinderatsmitglied und nicht als Gemeindepräsident. Die Nominationen für die übrigen Ämter hatte die IGB schon länger kommuniziert. Für den Schulrat sind dies die IGB-Mitglieder Stefan Giezendanner (bisher), René Keller (bisher), Stefan Simeon (neu) zusammen mit der parteilosen Priska Keller (neu). Für die Geschäftsprüfungskommission empfiehlt die IGB ihr Mitglied Cäcilia Hefti, welche dieses Amt schon bisher innehatte. (mbr/jw)

Aktuelle Nachrichten