Hotelplan-Filiale wiedereröffnet

Am Montag hat Hotelplan seine Filiale an der Poststrasse 12 nach einer einmonatigen Renovation wiedereröffnet. Die Reisebürokette erneuert momentan alle ihre Standorte. Jener an der Poststrasse war einer der letzten in der Region, der renoviert wurde.

Drucken
Teilen

Am Montag hat Hotelplan seine Filiale an der Poststrasse 12 nach einer einmonatigen Renovation wiedereröffnet. Die Reisebürokette erneuert momentan alle ihre Standorte. Jener an der Poststrasse war einer der letzten in der Region, der renoviert wurde. Das Reisebüro präsentiert sich nun, laut Sandra Ambrosano von der St. Galler Hotelplan-Filiale, mit modernem Interieur und einem grossen Sandstrand-Bild an der Wand. «Neu sind vor allem die separaten Tische, die für die Kundenberatung dienen.» Gleich geblieben sind Team und Öffnungszeiten. (sam)