Höheres Selbst

Übermorgen Samstag, 9.30 Uhr bis 18 Uhr, findet im Festsaal Katharinen ein Workshop unter dem Titel «Ich bin Gegenwart – Kontakt mit dem höheren Selbst, eine Reise zu dir» statt. Er wird geleitet von Peter Mt. Shasta und Suraya Monstein und organisiert vom PSI Forum Ostschweiz.

Drucken
Teilen

Übermorgen Samstag, 9.30 Uhr bis 18 Uhr, findet im Festsaal Katharinen ein Workshop unter dem Titel «Ich bin Gegenwart – Kontakt mit dem höheren Selbst, eine Reise zu dir» statt. Er wird geleitet von Peter Mt. Shasta und Suraya Monstein und organisiert vom PSI Forum Ostschweiz. Anmeldungen unter Telefonnummer 071 223 16 68.

Internet

Kenntnisse im Umgang mit dem Internet vermittelt ein Kurs der Pro Senectute, der am 17. Oktober startet. In kleinen Gruppen lernen die Teilnehmer zu surfen, den Umgang mit Suchmaschinen oder die Verwendung von E-Mail. Infos und Anmeldung unter Telefon 071 227 60 28.

Zielvereinbarung

Am 24. Oktober, 9 bis 17 Uhr, findet der Kurs «Zielvereinbarung und Mitarbeitenden-Gespräche» statt. Die Teilnehmer lernen, wie sie im Gespräch mit Mitarbeitenden Zielvereinbarungen gestalten können. Infos und Anmeldung unter Telefon 071 274 36 50 oder www.kvost.ch.

Aktuelle Nachrichten