Höchster St. Galler hat ausgemistet

Journal

Merken
Drucken
Teilen

Gossau Der Walter-Zoo bekam kürzlich Besuch des höchsten Politikers im Kanton St. Gallen. Ivan Louis kam aber nicht für ­einen Rundgang, er packte selber an. Dabei hat er – was sich ja teils Wähler von Politikern wünschen – ausgemistet. Und zwar im Gehege der Vikunjas. Mit den Kamelen unternahm Louis gemäss Mit­teilung des Zoos einen Ausritt; die Fütterung der Schimpansen fiel aber aufgrund des Regens ins Wasser.

Senioren wandern nach Fläsch

Gossau Kommenden Dienstag können Senioren an der circa vierstündigen Wanderung von den Mittagsplatten bis nach Fläsch teilnehmen. Treffpunkt ist um 7.15 Uhr beim Bahnhof St. Gallen. Anmeldungen werden bis spätestens morgen Freitag unter 079 357 40 84 entgegengenommen.

Jassen in der Cafeteria Wiborada

Bernhardzell Heute Donnerstag gibt es erneut die Möglichkeit, in der Cafeteria Wiborada zu jassen. Start ist um 13.30 Uhr.