Herren-Globus feiert Einjähriges

Am Freitag und Samstag feiert der Herren-Globus an der Webergasse 5 in St. Gallen (Bild) sein einjähriges Bestehen. Er tut dies unter anderem mit Prosecco-Bar, Pflege- und Duftberatung und Schuhputzstand. Im Jubiläumswettbewerb winken Preise für 5000 Franken.

Drucken
Teilen

Am Freitag und Samstag feiert der Herren-Globus an der Webergasse 5 in St. Gallen (Bild) sein einjähriges Bestehen. Er tut dies unter anderem mit Prosecco-Bar, Pflege- und Duftberatung und Schuhputzstand. Im Jubiläumswettbewerb winken Preise für 5000 Franken. Und zur Feier des Tages gibt's zehn Prozent Jubiläumsrabatt auf das Sortiment. Der Herren-Globus hat vor einem Jahr in den umgebauten Räumen der Buchhandlung Rösslitor neu eröffnet. Er bietet auf 1000 Quadratmetern und vier Etagen alles für den modebewussten Mann. (pd/vre)