Herbstwarenmarkt in Rorschach

RORSCHACH. Einmal mehr wird die Rorschacher Innenstadt zum Schauplatz eines riesigen Sammelsuriums kulinarischer Spezialitäten und Schnäppchen. Heute beginnt der alljährliche Herbstwarenmarkt, mit dem der Sommer verabschiedet und der Herbst eingeleitet werden soll.

Drucken
Teilen

RORSCHACH. Einmal mehr wird die Rorschacher Innenstadt zum Schauplatz eines riesigen Sammelsuriums kulinarischer Spezialitäten und Schnäppchen. Heute beginnt der alljährliche Herbstwarenmarkt, mit dem der Sommer verabschiedet und der Herbst eingeleitet werden soll. 67 Standbetreiberinnen und Standbetreiber nehmen am Markt teil und präsentieren ihre Waren. Die Anzahl der Stände ist in den letzten zwei bis drei Jahren angestiegen. Wer durch die vielen Standreihen schlendern und Ausschau nach dem einen oder anderen Schnäppchen halten will, hat heute Freitag von 9 bis 20 Uhr und morgen Samstag von 9 bis 17 Uhr Gelegenheit dazu. (lim)