Heimspiel für St. Otmar gegen Herisau

Drucken
Teilen

St. Otmars 3.-Liga-Fussballer treffen heute um 20 Uhr zu Hause auf Herisau. Während die St. Galler zusammen mit Fortuna und Weinfelden-Bürglen punktgleich an der Spitze sind, belegt Herisau den letzten Rang. Winkeln empfängt heute ab 20.15 Uhr Weinfelden-Bürglen. (red.)

Erfolgreiche Schwimmer in Kloten

Der Nachwuchs des SC Wittenbach hat zum Auftakt der Hallensaison in Kloten überzeugt.

In der Kategorie der 9- bis 10-Jährigen gewann Marius Toscan über 50 m Delphin, belegte über 50 m Crawl den zweiten und über 50 m Brust den dritten Rang. Renato D'Hondt gewann über 50 m Rücken und wurde über 50 m Delphin zweiter. Christian Marti erreichte über 50 m Rücken den dritten Rang. Die 4×50-m-Staffel klassierte sich auf dem dritten Rang.

Bei den 11- bis 14-Jährigen erreichte Fabio Toscan sowohl über 100 m Rücken als auch über 100 m Delphin den dritten Rang, Lukas Barts klassierte sich über 100 m Delphin auf dem zweiten Rang. (at)

Deutlicher Heimsieg für die Bishops

Die Rugbyspieler der Bishops bezwangen in der NLC Würenlos mit 52:12, allerdings ohne wirklich zu überzeugen. Tibor Nemeth und Andreas Kern erzielten je drei Versuche. Die St. Galler waren favorisiert.

Doch erst nach einem Würenloser Versuch in der siebten Minute wurden die Bishops geweckt und übernahmen das Spieldiktat. Auch nach dem Seitenwechsel behielten die Bishops schliesslich die Oberhand. (jar)