Heilungsanlässe mit Erzählungen und Gebet

Journal

Drucken
Teilen

Gossau Von morgen Dienstag bis Donnerstag finden jeweils um 20 Uhr im «Freihof» Heil- und Heilungsanlässe statt, organisiert von Family-Church Gossau. Referent Andreas Straubhaar wurde gemäss Mitteilung «durch eine starke Gottesbegegnung von einer todbringenden Krankheit geheilt und fand den lebendigen Zugang zum Glauben an Jesus Christus». Straubhaar und sein Team erzählen von diesen Erfahrungen und es wird gebetet.

Das neue Jahr spielend beginnen

Gossau Die Frauengemeinschaft und Fanegg organisieren übermorgen Mittwoch einen Spielabend im Otmarzentrum. Gespielt wird ab 19.30 Uhr, natürlich seien auch Männer willkommen, schreiben die Veranstalterinnen in der Ankündigung. Fürs leiblich Wohl wird eine kleine Kaffeestube geführt.