Hawaii-Feeling im Säntispark

ABTWIL. Wenn der Sommer schon nicht draussen stattfindet, dann holt man ihn sich eben ins Haus. Das zumindest tun die Zuständigen der Bäderwelt Säntispark. Von morgen Donnerstag bis Samstag verwandelt sich das Bad in eine hawaiianische Ferieninsel.

Drucken
Teilen
Die St. Galler Band Bright. (Bild: pd)

Die St. Galler Band Bright. (Bild: pd)

ABTWIL. Wenn der Sommer schon nicht draussen stattfindet, dann holt man ihn sich eben ins Haus. Das zumindest tun die Zuständigen der Bäderwelt Säntispark. Von morgen Donnerstag bis Samstag verwandelt sich das Bad in eine hawaiianische Ferieninsel. Drei Tage lang wird laut Mitteilung im Solebad sowie im Wellenbad ein Luau gefeiert, wie in Hawaii die Feste genannt werden. Der Anlass steht unter dem Titel «Aloha vom Säntispark», an allen drei Abenden macht die St. Galler Poprockband Bright um 18.30 Uhr den musikalischen Auftakt. Den zweiten musikalischen Liveteil bestreitet ab 20.30 Uhr der Winterthurer Singer-Songwriter Fabe Vega, der unter anderem am OpenAir St. Gallen auftrat. Dazu gibt's Sommercocktails und eine Feuershow. Tickets sind für 29 Franken inklusive Bädereintritt, Blumenkette und Sonnenbrille erhältlich unter www.saentispark.ch/aloha. (cor)

Aktuelle Nachrichten