Handballerinnen auf dem Prüfstand

Rorschach Am kommenden Samstag bestreitet das Team Damen 1 des HC Goro sein erstes 1.-Liga-Spiel in der heimischen Seminarsporthalle in Rorschach. Nach dem Auswärtssieg gegen den TSV Frick haben die Frauen wieder Motivation getankt.

Merken
Drucken
Teilen

Rorschach Am kommenden Samstag bestreitet das Team Damen 1 des HC Goro sein erstes 1.-Liga-Spiel in der heimischen Seminarsporthalle in Rorschach. Nach dem Auswärtssieg gegen den TSV Frick haben die Frauen wieder Motivation getankt. Das Team von Roger Bertschinger trifft auf den HC Dietikon-Urdorf. Der Trainer wird sein Team optimal eingestellt haben und es wird sich weisen, ob die personellen Äderungen auch ihre Wirkung zeigen.

Es ist eine Bewährungsprobe für die Handballerinnen vom See nach einer strengen Vorbereitungszeit mit Testspielen und Turnieren. Anpfiff der Partie ist um 19.15 Uhr. Das HC-Goro-Beizli ist geöffnet. (pd)