Hälg verpasst das Podest nur knapp

ANDWIL. Die Geräteriege des Turnvereins Andwil-Arnegg reiste kürzlich nach Schaffhausen an die Kantonale Gerätemeisterschaft. Bei den Turnern K1 erreichte Nevio Steiger den zehnten Rang. Manuel Hälg verpasste im K2 das Podest nur knapp und wurde Vierter.

Merken
Drucken
Teilen

ANDWIL. Die Geräteriege des Turnvereins Andwil-Arnegg reiste kürzlich nach Schaffhausen an die Kantonale Gerätemeisterschaft. Bei den Turnern K1 erreichte Nevio Steiger den zehnten Rang. Manuel Hälg verpasste im K2 das Podest nur knapp und wurde Vierter. In der Stufe K1 erhielten gleich fünf Turnerinnen eine Auszeichnung.

Sommer fährt zweimal unter die ersten zehn

GOSSAU. Kürzlich fand in Fischenthal das Saisonfinale des EKZ-Cup 2012 statt. Folgende Gossauer Biker fuhren unter die ersten zehn: Jan Sommer erreichte in der Kategorie Rock den vierten Rang. Andri Gmünder wurde Zehnter. Im Cross fuhr wiederum Sommer auf den fünften Rang. Bei den Mädchen erreichte Jasmin Duttweiler den zehnten Platz.