Grill und Contest im Skatepark Buchenwald

GOSSAU. Wer seine Fähigkeiten auf dem Skateboard oder BMX unter Beweis stellen will, der kommt übermorgen Samstag, 15 bis 18 Uhr, im Skatepark Buechenwald auf seine Rechnung. Dort findet nämlich ein Event statt mit einem Wettbewerb, für den man sich am Renntag noch anmelden kann.

Merken
Drucken
Teilen

GOSSAU. Wer seine Fähigkeiten auf dem Skateboard oder BMX unter Beweis stellen will, der kommt übermorgen Samstag, 15 bis 18 Uhr, im Skatepark Buechenwald auf seine Rechnung. Dort findet nämlich ein Event statt mit einem Wettbewerb, für den man sich am Renntag noch anmelden kann. Der Anlass wird vom Jugendsekretariat Gossau zusammen mit Jugendlichen organisiert.

Den Contest-Teilnehmern winken gemäss Mitteilung tolle Preise. Das Areal wird mit Musik beschallt, und für die hungrigen Teilnehmer oder Zuschauer wird ein BBQ-Grill aufgestellt.

Der Event bietet nicht nur für Fortgeschrittene etwas. Es gibt auch die Möglichkeit für freies Fahren und Trainieren auf der Anlage. Willkommen sind gemäss Mitteilung auch Kickboards, Scooters oder andere Sportgeräte, die im Skatepark erlaubt sind. Wer will, kann sich auch für die Publikumsjury melden. Weitere Informationen und Anmeldungen unter Telefon 079 945 98 34. (Sk./ses)