Gremien neu bestellt

Problemlos war am Samstag an der Hauptversammlung des Städtischen Lehrerinnen- und Lehrerverbandes die Abwicklung der statutarischen Traktanden. Unter anderem gab's Gesamterneuerungswahlen. Neu ins Co-Präsidium gewählt wurde dabei Stefan Gübeli (OZ Schönau).

Drucken
Teilen

Problemlos war am Samstag an der Hauptversammlung des Städtischen Lehrerinnen- und Lehrerverbandes die Abwicklung der statutarischen Traktanden. Unter anderem gab's Gesamterneuerungswahlen. Neu ins Co-Präsidium gewählt wurde dabei Stefan Gübeli (OZ Schönau). Neu im Kleinen Vorstand Einsitz nimmt Susanne Sonderegger (PS Boppartshof). Neu in den Grossen Vorstand kam Daniel Frei (PS Boppartshof). In die Geschäftsprüfungskommission gewählt wurden Romana Müller-Knechtle und Guido Ritter. (vre)

Aktuelle Nachrichten