Gregor Loser in den Schulrat

Am 25. September haben die Stimmberechtigten in Rorschach eine echte Auswahl für die Sitze im Schulrat. Mit Gregor Loser stellt sich ein bestens qualifizierter Kandidat für das anspruchsvolle Amt zur Verfügung.

Ueli Sturm, Signalstrasse 2, 9400 Rorschach
Merken
Drucken
Teilen

Am 25. September haben die Stimmberechtigten in Rorschach eine echte Auswahl für die Sitze im Schulrat. Mit Gregor Loser stellt sich ein bestens qualifizierter Kandidat für das anspruchsvolle Amt zur Verfügung. Als ehemaliger Lehrer, Unternehmer und Kommunikationsfachmann verfügt er über Erfahrung und Sachkompetenz, die er mit hoher Motivation für die Schulen einbringen möchte. In Sachbüchern und Kursen hat er sich stark für das duale Bildungssystem eingesetzt. Er kennt daher die Sprache und Bedürfnisse der Jugend ebenso wie die Bedeutung der Wirtschaft. Als Mitglied der FDP hat er sich in den vergangenen Jahren stark für die Stadt am See engagiert, die dem gebürtigen Rheintaler ans Herz gewachsen ist. Wählen Sie Gregor Loser, seine Persönlichkeit wird die Behörde bereichern!